aritso Site Admin
|
Verfasst am: 15.01.2010, 12:24 Titel: iPhone einrichten beim aritso-Hosting |
|
|
iPone E-Mail-Accounts einrichten
| Zitat: | Das Einrichten eines E-Mail-Accounts mit Mail ist einfach. Wenn Sie zum ersten Mal auf dem iPhone bzw. iPod touch einen E-Mail-Account einrichten, tippen Sie auf dem Home-Bildschirm auf das Symbol "Mail". Wenn Sie einen zusätzlichen Account mit der Softwareversion 2.0 oder neuer hinzufügen, tippen Sie im Home-Bildschirm auf "Einstellungen", wählen Sie "Mail, Kontakte und Kalender" und dann "Account hinzufügen".
Wenn Sie einen Account in Microsoft Exchange, MobileMe, Gmail, Yahoo! oder AOL einrichten möchten, tippen Sie auf die entsprechenden Symbole dieser Dienste im Bildschirm "Account hinzufügen", und geben Sie Ihre Account-Informationen ein. Wenn Sie einen E-Mail-Account von einem anderen Anbieter einrichten möchten, dann wählen Sie "Andere". In der Softwareversion 2.0 oder neuer kann Mail viele beliebte POP- und IMAP-E-Mail-Accounts nur mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort automatisch einrichten.1 Während Mail die passenden Einstellungen für Ihren E-Mail-Account sucht, kann ein Hinweis angezeigt werden, der Sie auf eventuelle Limitierungen aufmerksam macht, die Sie bei der Verwendung dieses E-Mail-Accounts haben könnten. Wenn Mail die erforderlichen Einstellungen für die Einrichtung Ihres E-Mail-Accounts nicht finden kann, schlagen Sie bitte in der Beschreibung Ihres Anbieters nach, wie Sie einen E-Mail-Account manuell einrichten können. |
Quelle: http://support.apple.com/kb/HT1385?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Meine iPhone-Einstellungen:
Hostname: sslmailpool.ispgateway.de
Benutzername: meine E-Mail-Adresse
Kennwort: mein Kennwort
SMTP: smtprelaypool.ispgateway.de
dann unter "Erweitert":
SSL-Verwenden aktiviert
Identifizierung: mein Kennwort
IMAP-Pfad-Präfix: INBOX
Server-Port: 993 |
|